© 2016 CATRIN FRANK | IMPRESSUM

  • w-facebook

Aromatherapie

Die Anwendung ätherischer Öle zu Heil- und Kosmetikzwecken ist eine schon etwa fünftausend Jahre alte Tradition, die mit wiederkehrendem Bewusstsein für die Ganzheitlichkeit des Menschen zu neuem Interesse gelangt.

Die Öle - Seelen der Pflanzen - stärken unsere Selbstheilungskräfte, unterstützen Heilungsprozesse und bringen uns wieder in Balance. Vor allem aber berühren sie auf ganz besondere Weise unsere Seele. Unbemerkt vom wachen Bewusstsein wirken sie unmittelbar auf das limbische System und haben so Zugang zu unseren Stimmungen, Emotionen und Erinnerungen. In dieser holistischen Wirkung auf Körper, Geist und Seele liegt ihre außergewöhnliche Kraft.

Zur Unterstützung der therapeutischen Arbeit nutze ich ausschließlich 100% naturreine Öle und Hydrolate (Pflanzenwässer) aus kontrolliert biologischem Anbau anerkannter deutscher Firmen.